Chronik
 
    
Unsere Chronik, geschrieben durch die Kameradin Birgit Gorsler, ist das Herzstück unserer geschichtlichen Aufzeichnungen.


 
Durch das Aneignen der alten Schrift, konnte unsere Chronistin auch optisch etwas sehr Sehenswertes aus unserer Chronik machen.  
Es sind darin alle Mitglieder zu finden, die im Laufe der Zeit ein- und ausgetreten sind. Dafür wird jedes Jahr eine neue Auflistung angefertigt.
 
Außerdem wurden durch die Kameradin alle Einsätze im geschichtlichen Verlauf der FFW Straßberg niedergeschrieben. Durch das Zusammentragen von Daten, teilweise durch Aufzeichnungen, teilweise aber auch durch Überlieferungen unserer älteren Kameraden, konnte eine chronologisch lückenlose Aufstellung angefertigt werden.  

Natürlich gab es auch viele andere Aktivitäten bei der FFW Straßberg, die es, sie aufzuzeichnen, wert waren. Auch hier konnte die Chronistin eine chronologische Reihenfolge zusammenstellen.

 
Durch eigens angefertigte Zeichnungen der Kameradin, ist unsere Chronik sogar optisch sehr ansprechend. 
    

 

Hauptseite